AW: Gesamtsicherung unter presto

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 4 12:08:07 CEST 2002

Lieber Herr Eger,

Ihrem Fazit nach zu urteilen, ist dieses Backup unter presto nicht
empfehlenswert. Die Braunschweiger Entwicklungsabteilung könnte das denn
doch herausnehmen.
Danke für die ausführlichen Hinweise.

Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de