AW: Avanti-cl mit Delphi - ???

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Jun 3 12:03:16 CEST 2002

Hallo Herr Höppner,

schön, daß Sie noch da sind! Gerade habe ich in einer Mail an Herrn
Berger bzw. Frau Koczian danach gefragt.

Hatten Sie noch Gelegenheit, dem Speicherleck auf die Spur zu kommen?
Sie schreiben, daß es unter Win32 nicht aufträte ... Wie ich letzte
Woche schon schrieb, in meiner Implementation von avanti-cl in einem
eigenen Avanti-W hatte ich nach 88.000 Jobs meinen Speicher restlos
aufgebraucht (immerhin 512 MB). Ich bin gerade in Benediktbeuern und
kann deshalb auch keinen kurzen Testlauf starten, aber da Sie schon von
einem Speicherleck schrieben, nehme ich erstmal an, das Leck ist in
avanti-cl und nicht in meinem Code. ;-)

Wie lange sind Sie denn noch erreichbar? Eventuell komme ich diese Woche
noch einmal dazu, dies mehr zu testen, ob's wirklich nicht an mir
liegt... - hätten Sie dann auch noch Zeit, nach dem Leck zu suchen?

Vorerst mal viele Grüße und vielleicht bis morgen

Harald Schmid

***    Harald Schmid * EDV-Betreuer     ***
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de