AW: AW: Avanti-cl mit Delphi - ???

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 3 09:45:44 CEST 2002

Lieber Herr Schmid, liebe Liste,

At 16:04 29.05.02 +0200, you wrote:
>mich zu diesem Schritt entschlo?. Also, avanti-cl schickt das an sich nicht
>mit, aber man kann es naturlich hinter jeden Job als write selbst
>dranpacken.

Vielen Dank. Die Funktion laeuft, im uebrigen kann man ReadFile und
WriteFile durchaus String-Variablen uebergeben (als PChar(svar)^, mit
length(svar) als Groessenangabe), das macht es noch ein bisschen einfacher.
Damit bin ich jedenfalls an dem Punkt, an dem ich auch mit Avanti-W war:
beliebige Jobs eingeben und testen.

Mit den Log-Ausgaben habe ich mich noch nicht abgegeben; Ausgeben in ein
Fenster sollte ja kein Problem sein, aber von XML habe ich nicht die
leiseste Ahnung.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410