Schreibschutz beeinflusst Anzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jul 31 16:13:38 CEST 2002

Liebe Liste, liebe Entwickler,

At 15:03 31.07.02 +0200, you wrote:
>Ich werde versuchen, das Problem mit einer kleinen Datenmenge zu
>reproduzieren und die dann auf den Server zu legen - es waere schoen, wenn
>sich jemand damit abgeben koennte, denn ich bin voellig ratlos.

Dies habe ich soeben getan: die Datei heisst mini1.zip, die Datenbank darin
sbg. Die Anzeigeparameter d-wrtf2.apr erzeugen das beschriebene Problem.

Dabei habe ich im uebrigen festgestellt, dass es egal ist, ob ich ein paar
Saetze aus der Ursprungsdatenbank exportiere oder die gleichen Saetze aus
der MAB-Datei nehme, aus der das Ganze entstanden ist, sie erst in eine
Grunddatei importiere und daraus die Datenbank aufbaue.

Danke fuer jeden Hinweis,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410