alcarta-basierte Formate-Datenbank

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Jul 30 11:31:44 CEST 2002

Auf der Seite
http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/alcarta/download.htm
wird unter FORMATE die alcarta-basierte Formate-Datenbank angeboten. Aber da
ist eben nicht dranzukommen: ist das ein vorübergehender Zustand oder einer,
der durch die Braunschweiger Kollegen zu beheben wäre?

Und wenn ich mich zu Fuß durch die Verzeichnissse hangele, komme ich immer
nur bis
.../pub/demo21 und dann nicht weiter, nicht nach /alcarta rein, um dort
formate.exe zu fassen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers