Segmentation Fault bei Start von avanti-x

Andrej Keiper andrej.keiper at rzmail.uni-erlangen.de
Di Jul 30 10:32:23 CEST 2002

Lieber Herr Eger,

> Welche Kernel-Variante (SuSE-Standard oder selbst übersetzt) wird
> gestartet? Sind alle Verzeichnisse/Links gleichgeblieben (auch bez. der
> Rechte)? Haben Sie alles neu installiert oder nur Avanti erneuert?
> Welche Avanti-Version benutzen Sie?

Es ist der Standard-Kernel von SuSE 7.3 (2.4.10-4GB). Das Betriebssystem war
von dem Crash nicht betroffen, so daß alle Bibliotheken etc. im vorherigen
Zustand sein sollten.

Die Verzeichnisse sollten wieder gleich heißen, bezügl. Eigentümer und
Rechten kann sich etwas geändert haben. Welche Rechte sollten denn herrschen?
(Avanti stürzt ab - egal wie ich ihn starte.)

Nur den Avanti wieder neu an seinen alten Platz gesetzt.

Nach Readme ist es die 1.0. "avanti --version" gibt es anscheinend nicht.

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Herzliche Grüße
Andrej Keiper