Ruckzuck mit PHP

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 23 13:30:33 CEST 2002

On 23 Jul 02, at 11:01, Volker Hirschfeld wrote:

> Da es meine erste Web-Anbindung einer Datenbank ist, ist sie mir nicht aus
> dem Stand gelungen. Obwohl ich letztlich alles so gemacht habe wie die Doku es
> vorschreibt, hatte ich erst einmal einige Fehler gemacht. Sie traten auf, weil mir
> anfangs das Verständnis fehlte, wie die einzelnen PHP-, HTM- und APR-Dateien in
> das Ablaufgeschehen eingreifen, also ob sie auf der Datenbankseite (Avanti) oder
> auf der Webserverseite (Apache) arbeiten und welche Datei die andere aufruft. Hier
> wäre eine graphische Darstellung davon ganz nützlich gewesen.

Eine Liste der Dateien und welche von welcher anderen gebraucht oder aufgerufen
wird, steht in
http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/ruckzuck.htm#php

In a99 kann man mit  h phpac  eine entsprechende Doku abrufen.
Wir werden in Kuerze noch ueber Verbesserungen nachsinnen, Vorschlaege werden
entgegengenommen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de