veraendertes Verhalten #nr/#nra / Ausleihe von Untersaetzen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 22 17:12:40 CEST 2002

On 19 Jul 02, at 10:52, Anando Eger wrote:

> Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, genau herauszufinden,
> warum bei der Zusammenstellung des Flexes für den Ausleih-Link
> die Auswertung von #nra eingebaut wird. Bei Auftreten des Ereignisses
> "Klicken auf den Link" ist doch in den meisten Fällen _NICHT_ der Satz
> im Speicher, dessen Ausleihlink gerade angeklickt wird.
>
> Wozu wird dann an dieser Stelle #nra ausgewertet?

Das wird eben NUR fuer die nachgeladenen Untersaetze gebraucht, damit diese einen
funktionierenden Ausleih-Flip bekommen. AUSL.FLX muss dann den jeweiligen
Untersatz laden, die Signatur bearbeiten, und wieder speichern.

Die nochmals verbesserte  d-wrtf.apr  liegt bereit.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de