Index Fehler 230

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 22 15:50:46 CEST 2002

On 22 Jul 02, at 14:44, Dr. Annemarie Tews wrote:

> ich habe heute beim Neuaufbau einer Datenbank (t3, k5, V14)
> das von Herrn Deblon geschilderte Verhalten auch erleben müssen mit dem
> neuesten index.exe vom 13.06.02
> Wahrscheinlich liegt es (wie früher schon) an der Anzahl oder der
> Konstellation der Datensätze.
> Durch den Abbruch bei "fatal error 230" fehlt auch der 2nd run!
> Kann man den irgendwie nachholen?
> Sonst bleibt ja bloß die Hoffnung, daß beim nächsten Neuaufbau mit neuen
> und geänderten Sätzen der Indexlauf funktioniert.

Nochmals der von Berger schon gegebene Hinweis: am Ende von PROTOK steht ein
Befehl den man geben muss, um den Index zu vervollstaendigen.
ODER: CockPit einsetzen, dann wird der Befehl automatisch in den Batch
fuer die Produktion eingebaut.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de