Index Fehler 230

Dr. Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mo Jul 22 14:44:53 CEST 2002

Liebe Liste,

ich habe heute beim Neuaufbau einer Datenbank (t3, k5, V14)
das von Herrn Deblon geschilderte Verhalten auch erleben müssen mit dem
neuesten index.exe vom 13.06.02
Wahrscheinlich liegt es (wie früher schon) an der Anzahl oder der
Konstellation der Datensätze.
Durch den Abbruch bei "fatal error 230" fehlt auch der 2nd run!
Kann man den irgendwie nachholen?
Sonst bleibt ja bloß die Hoffnung, daß beim nächsten Neuaufbau mit neuen
und geänderten Sätzen der Indexlauf funktioniert.

MfG, Annemarie Tews

für die, die alte mail nicht mehr haben: