Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Schroeder schroeder at nibis.de
Fr Jul 19 08:29:20 CEST 2002

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> 82488 Ettal, 18.6.2002
> Liebe Frau Schröder!
> Troesten Sie sich, mir ging es aehnlich. Der Grund,
> warum es bei mir nicht funktionierte, war meine
> "alte" d-wrtf.apr in c:\allegro. Sie wurde leider
> bei der Neuinstallation (inst-all.exe) nicht
> ueberschrieben. Versuchen daher bitte Folgendes:
> Speichern Sie Ihre "alte" d-wrtf.apr in c:\allegro
> auf Diskette und entfernen Sie sie aus c:\allegro.
> Anschliessend machen Sie nochmals inst-all.exe. Dann
> denke ich, dass es funktioniert.
> MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
> E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de

Lieber Frater Kleindienst,

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Aber das habe ich selbst schon in Erwägung gezogen, meine
bisherige d-wrtf.apr umbenannt und die neue vom Server geholt. Damit hatte ich dann die
beschriebenen Ergebnisse! Wenn also das beschriebene Phänomen nur bei mir auftritt, muss es
also noch wonanders dran liegen. Ich würde ja schon an mir selbst zweifeln, wenn nicht Herr
Berger mit meinem Beispieldatensatz auch ein entsprechendes Ergebnis erziehlt hätte ...

Mit freundlichen Grüßen

Ilsabe Schröder
NLI-Bibliothek Hildesheim