Baende nachladen mit A99

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Jul 17 16:36:55 CEST 2002

Von:            	Jochen Thamm <thamm at leopoldina-halle.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Baende nachladen mit A99
Datum:   	Wed, 17 Jul 2002 14:25:30 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Von:            	"Christoph Deblon" <Deblon at MH-TROSSINGEN.DE>
> An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Betreff:        	Baende nachladen mit A99
> Datum:   	Wed, 17 Jul 2002 09:41:46 +0100
> Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Ich habe dann eine Konstruktion gemacht, dass bei umfangreichen
> Bandangaben nur ein Text ('Bandangeben zu umfangreich - suchen
> Sie die einzelnen Baende mit ihren Titeln, oder sowas)
> nachgeladen wird, wenn auf die Hauptaufnahme gegangen wird.
> [...]

Was immerhin heisst, dass eine in der Praxis relevante Grenze
auch bei Ihnen gibt? Dann duerfte aber mit den 250 K tatsaechlich
was nicht stimmen?

Vorlaeufig scheint eine "haeppchenweise" Ausgabe mit mindestens
Presto-Komfort mittels Flex-Flips machbar, denn m.E. sollte ein
Benutzer nur mit der Information "Dasunddas Bd. Soundso"
versehen in einem OPAC schon zu seinem Recht kommen
koennen.

MfG
Christoph Deblon
MHS Trossingen