Baende nachladen mit A99

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Mi Jul 17 14:25:30 CEST 2002

Von:            	"Christoph Deblon" <Deblon at MH-TROSSINGEN.DE>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Baende nachladen mit A99
Datum:   	Wed, 17 Jul 2002 09:41:46 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> [...]
> Beispiel: Vivaldi-Gesamtausgabe, mehr als 500 Baende; die
> Anzeige bricht bei gut 220 Baenden ab.
> Man muss allerdings hinzufuegen, dass es sich dabei schon um ca.
> 450 nachgeladene Datensaetze handelt, da die Signaturen zu den
> Baenden in eigenen Exemplarsaetzen stehen und ebenfalls
> nachgeladen werden.
> Rueckschaltungsbefehle in der Nachladeschleife sind vorhanden,
> und Presto zeigt auch alles an, wenn auch natuerlich in bekannter
> Weise "gestueckelt".
>
> Ist eine derartige Begrenzung anderweitig aufgefallen?

Ich habe dann eine Konstruktion gemacht, dass bei umfangreichen
Bandangaben nur ein Text ('Bandangeben zu umfangreich - suchen
Sie die einzelnen Baende mit ihren Titeln, oder sowas)
nachgeladen wird, wenn auf die Hauptaufnahme gegangen wird.
Nachlaung nach oben bleibt aber erhalten; bei einzelnem Band
werden dieser (nur dieser) und die Hauptaufnahme gezeigt.

> Viele Gruesse,
>
> Christoph Deblon
> MHS Trossingen

Mit freundlichen Gruessen