Baende nachladen mit A99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 17 10:02:51 CEST 2002

On 17 Jul 02, at 9:41, Christoph Deblon wrote:

> Bei der Anzeige von _sehr vielen_ nachgeladenen Baenden streikt
> bei mir A99/Alcarta irgendwann, d.h. ich habe eigentlich nur ein
> Beispiel: Vivaldi-Gesamtausgabe, mehr als 500 Baende; die
> Anzeige bricht bei gut 220 Baenden ab.
Wer koennte hoffen, irgendeine Software wuerde mit Vivaldi fertig!

Speichern Sie mal den Inhalt des Anzeigefensters in eine Datei und schauen Sie,
wie gross diese ist. Das interessiert uns jetzt mal. Es sind jetzt 250 K dafuer
vorgesehen. Wenn wir's jemals hinkriegen, diese Grenze voellig aufzuheben, werden
wir a99 umbenennen in "vivaldi".

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de