Baende nachladen mit A99

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Jul 17 10:41:46 CEST 2002

LiebeListe,

ein "quantitatives" Problem:

Bei der Anzeige von _sehr vielen_ nachgeladenen Baenden streikt
bei mir A99/Alcarta irgendwann, d.h. ich habe eigentlich nur ein
Beispiel: Vivaldi-Gesamtausgabe, mehr als 500 Baende; die
Anzeige bricht bei gut 220 Baenden ab.
Man muss allerdings hinzufuegen, dass es sich dabei schon um ca.
450 nachgeladene Datensaetze handelt, da die Signaturen zu den
Baenden in eigenen Exemplarsaetzen stehen und ebenfalls
nachgeladen werden.
Rueckschaltungsbefehle in der Nachladeschleife sind vorhanden,
und Presto zeigt auch alles an, wenn auch natuerlich in bekannter
Weise "gestueckelt".

Ist eine derartige Begrenzung anderweitig aufgefallen?

Viele Gruesse,

Christoph Deblon
MHS Trossingen