MAB2 + Personen

Peter Minkewitz mink at TU-Cottbus.De
Di Jul 16 16:10:18 CEST 2002

> WAS genau geben Sie denn da ein? Die Form muss sein
> 104 bName, Vorname
>
> und das geht nicht? Zugegeben, es geht nicht ueber Abfrageliste und Formular, da
> muessen wir uns noch was einfallen lassen, aber es geht ueber direkte Eingabe und
> Korrektur.
>
> MfG B.E.

Beispiel : 100  oder 104 aMüller, Bernd    Aufruf über editieren
(DOS) und hinzufügen :
                  100 b oder 104 bSchneider, Wolfram
nach dem Speichern ist nur noch Schneider,.. vorhanden Müller ist
gelöscht -  im Datensatz und natürlich auch im Index.
Das gleiche Ergebnis auch beim Import (ich versuche einen
SIKIS-Katalog zu konvertieren, alles hat geklappt nur die Personen
machen Probleme) !

p. minkewitz