a99/alcarta im Netz zu langsam?

Peter Schaefer tfaschae at rz.uni-potsdam.de
Di Jul 16 11:15:42 CEST 2002

Freue mich, als bisheriger Nur-mit-Leser auch mal was zu wissen: Ursache ist
evtl. Norton Antivirus. Eine frühere Version (wohl die für 2001) verursachte
bei uns denselben Fehler. Nach Deaktivierung von Autoprotect lief alles
wieder normal. Mit Version 2002 von NAV steht dann keiner mehr auf der
Leitung.
Mit freundlichem Gruß -
Peter Schaefer
tfaschae at rz.uni-potsdam.de

"Sie sollen uns willkommen sein" - auf den Seiten des
Theodor-Fontane-Archivs!
www.fontanearchiv.de