WG: set db bei alcarta

Humbert, Thora-Liane Thora-Liane.Humbert at olg-ol.niedersachsen.de
Mo Jul 15 14:05:50 CEST 2002

Liebe Liste,
ich möchte die Anzeige meines Publikumskatalogs mit einer Startseite
gestalten
und hatte dabei direkt Herrn Allers um Hilfe gebeten, der diese Frage an die
Liste
weitergab.
Auf Hinweise hoffend frage ich jetzt noch einmal nach -
Thora Humbert
Oberlandesgericht Oldenburg
Bibliothek
Thora-Liane Humbert