Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Jul 12 12:28:59 CEST 2002

Liebe Frau Schroeder,

> Trotz neuem a99 und neuer d-wrtf.apr (mit eingebautem "to") funktioniert
> die Ausleihfunktion bei Untersätzen von Zeitschriften (#00 z.....+...)
> bei mir immer noch nicht (s.a. meine Mail vom 20.6.). Habe ich noch
> etwas übersehen oder muss ich mich damit abfinden, alle auszuleihenden
> Bände als weitere Exemplare (#902, 903 usw.) in die Hauptaufnahme
> einzubauen?
>
> (Ausleihe von anderen verknüpften Untersätzen ist kein Problem)

Ich habe einmal Ihr Beispiel einkopiert und stelle fest,
dass das Problem eine Desynchronisation ist:

Vor der Signatur des Bandes wird die "Liste der
Stuecktitel angezeigt", dort wird versucht, einen
Flip auf die Stuecke zu machen, in der einen
Flip-Variable (#uZi) steht was drin, in der
zugehoerigen anderen (#uYi) nichts, bzw. bereits
der Suchbefehl fuer die Ausleihe.

Das Problem ist die Zeile
#00 +! e"[=-]" P" " |102     Schluessel des 1. Ex.satzes nach #ux:

im Unterprogramm #(Y: Hier wird sowohl unter DOS als auch
bei a99/alcarta anscheinend ohne Beruecksichtung des
anmontierten Blanks geladen.

Abhilfe: Derzeit keine.