Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Schroeder schroeder at nibis.de
Fr Jul 12 11:10:19 CEST 2002

Liebe Liste,

Trotz neuem a99 und neuer d-wrtf.apr (mit eingebautem "to") funktioniert
die Ausleihfunktion bei Untersätzen von Zeitschriften (#00 z.....+...)
bei mir immer noch nicht (s.a. meine Mail vom 20.6.). Habe ich noch
etwas übersehen oder muss ich mich damit abfinden, alle auszuleihenden
Bände als weitere Exemplare (#902, 903 usw.) in die Hauptaufnahme
einzubauen?

(Ausleihe von anderen verknüpften Untersätzen ist kein Problem)

Mit freundlichen Grüßen

Ilsabe Schröder
NLI-Bibliothek Hildesheim