Probleme mit a99 vom 9.7.02

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 10 09:50:09 CEST 2002

On 10 Jul 02, at 9:15, Schroeder wrote:

> Mit a99.exe vom 9.7.02 (a99.lzh) werden bei mir die Umlaute im
> Auswahlfeld nicht mehr korrekt dargestellt. Wenn ich im Indexfenster
> etwas mit Umlauten suche, wird außerdem nicht an die richtige Stelle des
> Index gesprungen, sondern nur wenn ich die Umlaute aufgelöst eingebe.
> Ich habe jetzt wieder das a99b.exe vom 14.6. genommen. Dort treten diese
> Probleme nicht auf.

Man muss seit neuestem in die Anzeigeparameter UND Indexparameter
die Zeile

einbauen, also in die D-WRTF.APR und die CAT.API im Standardfall.
Das ist eine Folge der Expertenforderung, die o.apt nicht mehr automatisch
laden zu lassen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de