AW: z39.50

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Mo Jul 8 16:06:51 CEST 2002

Diese Meldung kommt vom Server, weil der Liman abgestürzt ist und die
Verbindung deshalb abgebrochen ist. Über die Ursache sagt das nichts aus,
denn der Verursacher war Liman, zunächst. Der Grund für den Absturz _kann_
in den übermittelten Daten liegen, muss aber nicht. Hast Du vielleicht noch
einen anderen Browser zur Verfügung, der in diesem Fall vielleicht etwas
fehlertoleranter ist und eine sinvolle Fehlermeldung ausgibt? Für den Server
sieht zunächst einmal alles in Ordnung aus.

Viele Grüße