Volltext Indizierung

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Fr Jul 5 10:42:00 CEST 2002

Liebe Listenmitglieder,

kennt jemand von Ihnen eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem man den
Inhalt von Dateien auf der Festplatte als Volltext indizieren kann und dann
auf den Index auch komfortabel zugreifen kann?

Soweit ich weiß, erlaubt Allegro pro Datensatz nur eine bestimmte Anzahl von
Indexeinträgen, stimmt das? Wenn ja, dann wäre es nicht geeignet, wenn nein,
bitte ich um Korrektur. Mir geht es einfach darum, eine schnelle
Volltextsuche in Dateien zu ermöglichen und z. B. alle Dateien zu finden,
die ein bestimmtes Wort beinhalten, möglichst noch unabhängig von der Groß-
und Kleinschreibung.

Für jeden Hinweis dankbar
Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de