Pflicht- und Hinweiskategorien in cat.frm

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jul 1 07:31:47 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

            bei der formulargestützten Erfassung möchte ich Hinweis- und Pflichtkategorien
einrichten und bleibe dabei andauernd glücklos.

Um z.B. den Titel zur Pflicht- und den Verfasser zur Hinweiskategorie zu machen, muß man in
der cat.frm doch

#20 "! TITEL"
#40 "? VERFASSER"

schreiben, nicht wahr? Aber bei mir tut sich dann überhaupt nichts, d.h. wenn ich bei der
Erfassung diese beiden Kategorien leer lasse, geht a99 schweigend darüber hinweg.

Hilfe! Wie geht das richtig?

(Benutzt wurde a99.exe vom 14.6.2002; kein neueres, weil
ftp.allegro-c.de gestern und bis eben nicht antwortete).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst,
Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief,
OPAC, Nachhaltigkeit