Registereintraege aus Nachladung verschwinden nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jan 28 09:18:38 CET 2002

Lieber Herr Henkel,

At 06:11 26.01.02 +0100, you wrote:
>Liebe Kollegen,
>
>eine etwas spätzünderische Frage:

>F7
> > > >

>Wenn man nun Satz A einer Proforma-Korrektur unterzieht (z.B. in einer
>Kategorie ein Zeichen durch das gleiche ersetzt oder eine Kategorie
>hinzufügt und wieder löscht) und abspeichert, sollte dann nicht der betr.
>Indexschlüssel richtig gestellt sein? Denn zur Bildung der Schlüssel für
>diesen Datensatz müßte ja erneut nachgeladen werden? Oder?

Ich bin nicht sicher, ob eine reine Proforma-Korrektur ausreicht. Ich habe
es mit einer Hin- und Zurueck-Korrektur mit Speicherung zwischendurch
probiert, und zwar mit einer Kategorie, die genau den fraglichen Schluessel
betrifft (gibt es auch in Satz A), und das hat funktioniert. Aber
eigentlich muesste es auch so gehen.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410