Fremddatenbank

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Do Jan 24 13:21:16 CET 2002

Lieber Herr Berger,

>Liebe Frau Panski,

>perfekt.

>nicht
>pamphlet),
>
>... woraus ich Schliesse, dass Sie keinen "shakespeare" haben.

Was sollte eine Gerichtsbibliothek auch mit Shakespeare?:)
Aber wir können E.T.A. Hoffmann bieten!!

>nicht eher:
>index |3pamphlet

Richtig! In der Mail hatte ich das falsch geschrieben.

>Und welche der beiden allegro-Installationen benutzen sie
>fuer den Zugriff auf die Netz-Datenbanken?

Das läuft beides ganz getrennt.

>Ich vermute, dass hier entweder die StartIndex-Setzung
>"|1shakesp" zur Wirkung kommt (aber warum?) oder aber
>ein falscher/alter "alta.flx" gefunden wird. Der unmodifzierte
>switch.flx (8.2.01) erzeugt alta.flx im aktuellen Verzeichnis,
>die Loesung funktioniert also nur, wenn das das Daten-,
>Programm-, oder Arbeitsverzeichnis fuer die zweite Datenbank
>ist. Ausserdem darf es natuerlich keine andere Datei namens
>alta.flx in diesen Verzeichnissen geben.

Ich habe jetzt ein alta.flx im Programmverzeichnis auf dem Netz
gefunden,darauf scheint jedesmal zugegriffen zu werden:
activate
index|1 shell,kurt

obwohl bei der Verknüpfung als Arbeitsverzeichnis c:\temp\allegro angegeben
ist.
?????

Jetzt mache ich erstmal Feierabend, freue mich aber auf eine Idee für morgen
bei wieder ausgelüftetem Kopf! R. Panski