Offline-Datei

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 23 12:51:20 CET 2002

On 23 Jan 02, at 12:16, Bibliothek Kammergericht wrote:

> Wo genau befindet sich die Offline-datei (wie heißt sie)?
Auf dem Temporaeren Verzeichnis,  cat.$$$  (wenn cat der Name der Datenbank ist)
Was das Temp.Verz. ist, erfaehrt man durch Eingfabe von
  x var M\mes
im Schreibfeld.

> Wenn ich im Netz arbeite möchte ich in der Offline-Datei nur die von mir
> bearbeiteten Daten, ich habe aber offensichtlich auch die der Kollegen!?
> Grüße R. Panski

Wenn a99 ein zweites Mal gestartet wird und das temp. Verz. dasselbe ist,
legt es _cat.$$$ statt cat.$$$ an! Das war voriges Jahr mal eingebaut worden.
Haben Sie die aktuelle Version?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de