Registeranzeige

IGW IGW at uibk.ac.at
Di Jan 22 20:33:04 CET 2002

Liebe Liste,

da ich die neue Version V21.4 erst jetzt einspielen konnte, ist mir auch
erst jetzt aufgefallen, dass im MS-DOS-Betrieb die Register, z.B.
Namenregister, und entsprechend auch andere Anzeigeformen wie folgt aussehen:

01;32;40m  1 : Namen von Personen [00;30;47m [01;33;40m
 1    [00;30;47m//01781
 1==> [00;30;47mambrosius *
 1    [00;30;47manneser, carmen
 1    [00;30;47maugustinus *
 1    [00;30;47mballmer, stephan degen- -> degen-ballmer, stepha
 1    [00;30;47mbeausoleil, martine de *
 1    [00;30;47mbergsdorf, wolfgang
 1    [00;30;47mberndes, stefan
 1    [00;30;47mboron, robert de *
 1    [00;30;47mbruening, barbara
 1    [00;30;47mbruning, barbara
 1    [00;30;47mbudos, louise de *
 1    [00;30;47mbyrd, b sharon
 1    [00;30;47mcatherine von draguignan *
 1    [00;30;47mconradi, elisabeth
 1    [00;30;47mconsentius *
 1    [00;30;47mcrespi, carlo *
 1    [00;30;47mdegen-ballmer, stephan
 1    [00;30;47mdourdan, gautier de *
 1    [00;30;47mdourlet, simone *
 1    [00;30;47mdreyer, luise
 1    [00;30;47meinstein, albert *

Soviel ich mich erinnere, handelt es sich hier um Farbparameter, doch weiß
ich nicht, wie und wo ich die Normalanzeige bewerkstelligen kann. Vielleicht
kann mir jemand helfen?

Mit den besten Grüßen
Andreas Resch