Seltsames beim Flexbefehl 'phrase'

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 14 16:26:29 CET 2002

On 14 Jan 02, at 12:41, Allers Heinrich wrote:

> Ich habe daraufhin folgende Flexdatei benutzt:

> Versuche ich, mit dieser Flexdatei das Zeichen mit ANSI-Kode 193 auf 'p' zu
> legen, so steht hinterher in der Phrasendatei DEMOPHR.A99

> $
>
> wobei $ für das Zeichen mit der ASCII-Kodierung 135 steht. Nach der Zeile
>
> o .249 193
>
> in der Datei O.APT hätte dort für $ aber doch das Zeichen mit ASCII-Kode 249
> stehen müssen!?

Ja, das ist alles nicht so einfach. Eine grundlegende Verbesserung ist erst fuer
V22 zu erwarten. Wir koennen ja nicht jetzt schon wieder, nur wegen dieser einen
Einzelheit, eine neue Variante machen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de