Registereintraege aus Nachladung verschwinden nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jan 14 14:37:00 CET 2002

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

At 14:15 14.01.02 +0100, you wrote:

>Sehr partielle Abhilfe bringen die Pseudoschluessel.

Die betroffenen Saetze sind keine Stammsaetze - ich glaube eher nicht, dass
sich der Mechanismus fuer unseren Fall brauchen laesst.

>Alles andere wuerde bedeuten, dass eine Art Rueckverknuepfung
>besteht von A zu B und allegro einen ganz anderen Mechanismus
>benoetigen wuerde, um Schluesselaenderungen ueberhaupt zu
>bemerken.

Das heisst, es handelt sich nicht um einen banalen Fehler im Programm,
sondern um etwas, was gar nicht vorgesehen ist. Aber das scheint mir das
Nachladen im Register doch stark zu entwerten? So sehr, dass ich meine, es
muesste dann wenigstens dokumentiert werden.

Das sieht ziemlich haesslich aus.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410