Blättern in A99

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 11 11:10:39 CET 2002

Liebe Liste,

da ich noch nicht viel mit A99 gearbeitet habe, eine vielleicht etwas naive
Frage:
Bei Allegro Classico konnte ich auf verschiedene Weisen (Leertaste,
Pfeiltasten) in der Datenbank in der Folge des ausgewählten Registers
blättern. In A99 gibt es zwar drei verschiedene vor/zurück-Befehle, aber
diese Funktion habe ich nicht gefunden. Gibt es sie nicht?
Falls nein, könnte ich ja die ganze Datenbank zur Ergebnismenge erklären
und in dieser Ergebnismenge blättern. Dazu habe ich aber auch kein
Äquivalent des Klammer auf/zu-Mechanismus von Allegro Classico gefunden.
Wie macht man das?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany