alcarta-Anwender-Probleme

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Feb 26 20:37:28 CET 2002


Lieber Herr Weisweiler,

> eine Bezieherin unserer Datenbank (UB Rostock) hat diese in einem
> Netz unter NT 3.51 installiert. Die Datenbank laeuft auch. Aber der
> linke untere Rand des Hauptfensters mit den Buttons Index und Find
> ist nicht zu sehen.
> 
> Ich habe nachgefragt, ob vielleicht nur das Hauptfenster zu gross
> eingestellt sei. Dies ist aber nach Aussage meiner
> Gespraechspartnerin nicht der Fall; vielmehr fehle da einfach etwas.
> 
> Ist das Problem moeglicherweise bekannt? Liegt es an einer fehlenden
> DLL unter NT 3.51? Kann man ueberhaupt etwas machen?

Es sieht eher typisch aus fuer "grosse Schriftarten".
Ich weiss aber nicht, ob NT 3.51 "kleine Schriftarten"
(der Standard bei den neueren Windows) kennt bzw. kann.

viele Gruesse
Thomas Berger




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro