Scheitern des Indexlaufs

Christian Herrmann christian.herrmann at ub.uni-tuebingen.de
Di Feb 26 11:38:15 CET 2002

Liebe Allegro-Experten,
ich habe auf meinem privaten Rechner (Windows 2000
Professional) vorgestern eine Vollindexierung der Datenbank
"Index theologicus", die ja von uns in der UB Tuebingen her-
gestellt wird, vorgenommen. Die Indexierung brach an der
Stelle ab, an der Qrix aufgerufen werden soll. Es kam die
Meldung "Speicherzuordnungsfehler. COMMAND kann nicht
ausgefuehrt werden. System angehalten". Wahrscheinlich
handelt es sich um ein Speicherproblem auf der DOS-Ebene
(die Indexierung wird durch eine Batchdatei initiiert). Index.exe
und Qrix.exe stimmen mit den auf den dienstlichen Geraeten
verwendeten, neuesten Versionen ueberein.
Weiss jemand Rat? Ich kann allerdings nicht sofort auf
Rueckfragen reagieren, weil es sich wie gesagt um das
private Geraet bei mir zu Hause  handelt und ich hier im
Dienst bin.
Mit Dank und Gruss,
Christian Herrmann

Dr. Christian Herrmann, Bibliotheksassessor,
Index theologicus / Fachreferat Theologie IV,
Universitaetsbibliothek, Wilhelmstrasse 32,
72074 Tuebingen,
Tel.: 07071/29-74029
Fax: 07071/29-3123
Fachinformationsseite Theologie: