Wann scheitert Indexlauf? (war: Datensaetze verschwinden...)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 25 12:52:54 CET 2002

On 25 Feb 02, at 12:26, Christian Polzin wrote:

> In einer *.ALD der betroffenen Datenbank steht (beginnend und endend je
> mitten ein einem - nun defekten - Datensatz)
Was ist hier gemeint? Steht da was "mitten in einem" Datensatz oder beginnt die
Datei mitten in einem Satz?

> xmal die Fehlermeldung
> "Kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich".

Die kommt bei einem DOS-Befehl  set x=...
und sollte hoechstens in einem DOS-Fenster erscheinen. Wie sie in eine ALD-Datei
geraten kann, ist mir nicht klar. (In den Standard-FLEXen ist kein solcher Befehl
enthalten, nur in den Batch-Dateien)
Was fuer Aktionen waren vorangegangen?

MfG B.E.