AW: allegro news in memoriam

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Feb 22 14:04:12 CET 2002

Liebe Liste,

die wirklichen news sind ja auf dieser Diskussionsliste zu finden. Spricht
eigentlich etwas dagegen die "Diskussionliste Allegro-C" in "allegro news"
umzutaufen. Der Abschied vom Papier fiele dann nicht so schwer ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de