AW: news 60 / 2002 erschienen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 20 11:17:39 CET 2002

Kollege Osterhues:

> sollte es in den News 60 nicht "Fortunas Fuellhorn" heissen? Wie bekannt, hat
> vor Zeiten die Dame Pandora "ein Fass aufgemacht" und alle UEbel in die Welt
> gelassen. Nur das groesste UEbel, die Hoffnung, die bekanntermassen stets
> truegerisch ist, ist im Fass verblieben.

Schon richtig, aber in der englischen Version steht da "Pandora's Box"
(so nennen die das Fass), und das habe ich dann zusammengezogen.

> Es gibt leider keinen <<<ZURUECK>>>-Button.
Nicht innerhalb desselben RTF-Textes, es wird sofort der vorher
geladene Text wieder geladen.
Aber: man kann Strg+Pos1 druecken, wie immer in solchen Faellen
um zum Anfang des Textes zu gelangen. Dazu vorher in das Anzeigefeld
klicken.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de