AW: news 60 / 2002 erschienen

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Feb 20 10:32:39 CET 2002

Sehr geehrter Herr Eversberg,

sollte es in den News 60 nicht "Fortunas Füllhorn" heißen? Wie bekannt, hat
vor Zeiten die Dame Pandora "ein Fass aufgemacht" und alle Übel in die Welt
gelassen. Nur das größte Übel, die Hoffnung, die bekanntermaßen stets
trügerisch ist, ist im Fass verblieben.

Das "Füllhorn" ist bei unseren Nutzern beliebt. Sie klicken darauf, in der
Hoffnung, Klärung bei der Benutzung von alcarta zu finden: sie werden fast
nie enttäuscht.

Es gibt leider keinen <<<ZURUECK>>>-Button. Wenn ich im Füllhorn
'Datenschema' anklicke und danach 'Teil B.1', dann komme ich nicht mehr auf
die vorige, nächst höhere Ebene. Man muss wieder das "Füllhorn" aufrufen und
von Neuem anfangen. Teilen Sie das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de