a99: linkes Fenster

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 19 17:03:54 CET 2002

On 19 Feb 02, at 16:15, Roland Henkel wrote:

> Wie macht man das linke Fenster in a99 breiter, druckt seinen Inhalt aus
> oder bringt ihn partiell oder ganz in die Zwischenablage?
>
> Gibt es analog zum Anzeigefeld die Funktion, das linke Fenster über die
> ganze zur Verfügung stehende Fäche auszudehnen?
>
> Läßt sich irgendwo definieren, in welchem relativen Größenverhältnis die
> Fenster zueinander stehen?

Darueber wird fuer V22 noch einmal nachgedacht werden.
Ueber die Veraenderung der relativen Groesse aber machen Sie sich mal keine
Hoffnungen. (Ja, ich weiss, dass alle anderen Programme das koennen.)
Was sonst zu sagen ist, haben die Kolleginnen K. und T. schon gesagt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de