Wann scheitert Indexlauf? (war: Datensaetze verschwinden...)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 19 10:53:31 CET 2002

On 19 Feb 02, at 9:58, Gerhard Koenig wrote:

> Mein Angebot (das Einverstaendnis von Herrn Eversberg vorausgesetzt):
>
> A) Ich koennte Herrn Polzin die Programme Version 14c/15 zur Verfuegung stellen.

Nichts dagegen.
Aber wir raten davon ab, jetzt mit diversen aelteren Versionen zu experimentieren.
Es wird mit Sicherheit gelingen, die Datenbank mit der aktuellen Version zum
Laufen zu bringen, und keine andere sollte man mehr einsetzen. Es kann sich nur
um Kleinigkeiten handeln.
Vielleicht ist da ein Datensatz versteckt, der mit Code 02 (Kategorie #01) beginnt
statt mit 01 (Kategorie #00). Da machen keine Version mit. Beim Indexlauf mit -f7
sollten solche Saetze aber rausfallen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de