Anregung fuer v22

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Feb 19 07:12:34 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Da sieht man wieder, wie schwer solche Dinge von aussen einzuschaetzen sind.

Klar! Das ist eben das Problem aller Greenhorns ;--))

> Alt+f sollte dann wohl gar nicht mehr in die Suchbefehlszeile fuehren,
> jedoch kommt man da ja auch mit TAB hin

So wuerde ich es auch sehen. Der Bearbeiter unter a99 benutzt
selbstverstaendlich TAB, und der kundige Benutzer tut dies entweder
ebenfalls, oder er nimmt die Maus. Letzteres empfiehlt sich schon
deswegen, weil ja haeufig ein im Suchbefehlsfeld stehender Befehl
modifiziert werden kann.

Herzlichen Dank fuer die Bereitschaft und beste Gruesse,
H. Weisweiler