Anregung fuer v22

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 19 08:14:05 CET 2002

Kollege Weisweiler schreibt:

> bisher befoerdert <Alt+f> den Focus in die Suchbefehlszeile,
> <Alt+f> <Alt+f> oeffnet das Find-Menue. Waere es moeglich, diese
> Reihenfolge umzukehren? Oder waere dies ein zu tiefer Eingriff in
> interne Funktionen (was ich befuerchte)?

Da sieht man wieder, wie schwer solche Dinge von aussen einzuschaetzen sind.
Diese Aenderung ist ueberhaupt nicht schwer und kommt auf die Liste.
Alt+f sollte dann wohl gar nicht mehr in die Suchbefehlszeile fuehren,
jedoch kommt man da ja auch mit TAB hin. Oder soll Alt+f dann das Suchmenue
wirklich wieder zumachen und auf die Befehlszeile springen?

MfG B.E.