Kleine Umfrage

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 18 11:24:46 CET 2002

On 18 Feb 02, at 10:39, Jochen Thamm wrote:

> Als Sie die vorschlaege von herrn Eger mit einem
> kompromisslosen NEIN beantwortet haben, wollte ich schon
> wetten annehmen, dass Sie es doch machen. Nun sind wir schon
> bei ' vielleicht ',

Sorry, aber meine Aussage mit der neuen Unterabteilung war natuerlich
ironisch! Da liegt kein "Vielleicht" drin, das muss ich an dieser Stelle
doch betonen. Herrn Egers Vorschlaege waeren WIRKLICH sehr schwer zu realisieren.
Wir machen's also nicht, wetten dass?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de