Kleine Umfrage

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Mo Feb 18 10:39:16 CET 2002

Von:            	"Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Kleine Umfrage
Datum:   	Mon, 18 Feb 2002 09:38:38 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

Lieber Herr Eversberg!

> Es sind ja doch ein paar gute Anregungungen fuer Verbesserungen
> zusammengekommen! Davon einige direkt an mich.
> Es wird versucht, so gut wie alle Punkte umzusetzen. Bis auf die
> extrem anspruchsvollen Forderungen von Herrn Eger hinsichtlich
> Endlos-Formulartechnik und Bilderleiste. Dazu muessen wir erst eine
> neue Unterabteilung zusammenstellen...

Als Sie die vorschlaege von herrn Eger mit einem
kompromisslosen NEIN beantwortet haben, wollte ich schon
wetten annehmen, dass Sie es doch machen. Nun sind wir schon
bei ' vielleicht ', und nun wettet natuerlich niemand mehr. War lehrt
uns das? Liebe kollegen, auch wenn herr Eversberg NEIN sagt,
nicht gleich entmutigen lassen!

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina