Kleine Umfrage

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
So Feb 17 05:08:52 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> das ist aber prinzipiell unvermeidlich.
> Denkbar waere, ein kleines install-Paket zu machen, das nur die
Schriften
> installiert und ueber das Netz mit einem Klick abgerufen werden
kann.
> Koennte jemand mit entspr. Erfahrung sowas schnell mal eben machen
und
> bereitstellen?

auf unserer CD ist dies in Gestalt des Programms WZIDFONT.EXE
verwirklicht, das der Kollege P. Rempis aus der UB Tuebingen
kompiliert hat, allerdings nur fuer A-TIMES.TTF und A-LETTER.TTF.

WZIDFONT.EXE befindet sich im Verzeichnis ZID auf unserer CD-ROM. Es
kann an beliebigen Stellen in einen Flip eingebunden und aus der
Datenbanksitzung mit dem Flex

x STOP wzidfont.exe

ausgefuehrt werden. Ausser in START*.RTF habe ich es in verschiedene
RTF-Hilfedateien und sogar in die Anzeige bestimmter Datensaetze
eingebunden.

Sie koennen es gern der Allgemeinheit zu Verfuegung stellen.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler