ALFA zum zweiten

Dorothea Stscherbina stscherbina at MPIKG-GOLM.MPG.DE
Fr Feb 15 11:57:32 CET 2002

At 10:26 15.02.02 +0100, you wrote:

>Die richtige Stelle in D-WRTF.APR ist diese
>
>#t{ s4 }
>   Anzeige des Nutzers, auf Wunsch aktivieren
>#cc $u " (" P")"
>
>und bei mir klappts damit. Der Entleiher erscheint hinter der Signatur in
>Klammern.
>Das ist bei Zeile 2040. Tip: Im X-Editor springt man auf diese Zeile,
>indem man
>eintippt (im Befehlsmodus)  2040#
Lieber Herr Eversberg,

da hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt:
Wenn ALFA aktiviert ist, steht der Entleiher auch bei mir in Klammern
hinter der Signatur. In der normalen Anzeige kam aber in der alten Version
der d-wrtf.apr unter der Signatur die Zeile
ausgeliehen an....
und die möchte ich wieder haben, damit meine Kollegen gleich sehen können,
bei wem sie sich das Buch ohne Umweg über die Bibliothek holen können.
Die entsprechenden Zeilen stehen im Signatur-Unterprogramm, genau wie in
der alten Version.

Vielen Dank für's Nachdenken

Dorothea Stscherbina
MPI fuer Kolloid- und Grenzflaechenforschung
Bibliothek
Am Muehlenberg 1
14476 Golm

Tel.: 0331/5679160