ALFA zum zweiten

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 15 10:26:52 CET 2002

On 15 Feb 02, at 7:57, Dorothea Stscherbina wrote:

> Das Ursprungsproblem (Eintragung in den Index) ist mit Ihrer Hilfe gelöst,
> dafür habe ich nun ein neues. Mit der DOS-Version klappt alles und der
> Entleiher wird in der Titelaufnahme angezeigt. Nun sind wir dabei, uns an
> die Windows-Version zu gewöhnen, und da wird der Entleiher nicht mehr
> angezeigt, obwohl in der d-wrtf.apr die entsprechende Stelle aktiviert (an
> den Rand gerückt) ist.

Die richtige Stelle in D-WRTF.APR ist diese

#t{ s4 }
  Anzeige des Nutzers, auf Wunsch aktivieren
#cc $u " (" P")"

und bei mir klappts damit. Der Entleiher erscheint hinter der Signatur in
Klammern.
Das ist bei Zeile 2040. Tip: Im X-Editor springt man auf diese Zeile, indem man
eintippt (im Befehlsmodus)  2040#

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de