Kleine Umfrage

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 15 11:12:39 CET 2002

On 14 Feb 02, at 22:27, Anando Eger wrote:

> trifft sich mit meinen persönlichen Empfindungen ... aber haben wir das nötige
> Mehr an Kraft übrig?

Da muss man immer wieder sagen: gegen den Strom schwimmen ist anstrengend,
aber sonst wird man abgetrieben (im "mainstream") hinaus aufs offene Meer,
und da lauern die Haifische.

> Naja, ich könnte mir pro Leistenvariante eine kleine Textdatei vorstellen,
> in der nur die namen der ICO-Dateien und die der auszulösenden Flexe stehen.
> Wenn man die dann jeweils flexgesteuert an- uns abschalten könnte ...

Vorstellen kann man sich viel. Aber nicht alles ist so leicht zu programmieren
wie man es sich vorstellt. Dieses jedenfalls nicht.

> Sogar die Weltpolitik wird emotional entschieden - die Wissenschaftler dürfen auf
> die Insel ... (s.a. Huxley, A.: Brave New World)

allegro ist ein System fuer Ueberzeugungstaeter, nicht fuer solche, die aus
Gefuehl und Empfindung oder aus dem Bauch heraus entscheiden. Wenn die ihr Glueck
lieber mit einem anderen System versuchen wollen - good luck!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de