a99 ohne REGISTRY-Eintr�ge

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Fr Feb 8 12:25:56 CET 2002

Hallo Herr Osterhus,

> (eigentlich banal, oder?): Ich habe festgestellt, dass sich eine einmal
> richtig installierte Version von a99 (mithilfe des Installers)  auf jedes
> andere Laufwerk kopieren lässt. a99 funktioniert auch ohne REGISTRY. Sind
> damit irgendwelche Einbußen im Programmablauf oder Instabilitäten verbunden?
> Bug? oder Feature?

Wir sehen das als Festure an, denn die Einstellungen werden ja in einer INI-Datei vorgenommen.
Die kann zentral im Netz auf einem Server liegen und für alle gelten. Lokal bräuchte da nichts
installiert zu werden. Damit funktioniert a99 auf Anhieb im Netz, _ohne_ dass der
Systemadministrator zu jedem Rechner rumlaufen müßte, wie das sonst eigentlich üblich ist.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13