F: ruckzuck mit cgi.exe auf nt-apache

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 5 17:35:53 CET 2002

On 5 Feb 02, at 14:12, Tilo Kunze wrote:

> wenn ich eine suchanfrage mit dem demo-opac auf die demodatenbank starte
> kommt:
> method not allowed
> The requested method POST is not allowed for the URL /allegro/opac.htm.
> => aha, toll und nun?

Es muss daran liegen, dass ein von Apache gestartetes CGI-Programm, hier cgi.exe,
nicht die Erlaubnis bekommt, eine Windows-message abzusetzen. Also kriegt a99
keinen Auftrag und ruehrt sich nicht.
Mit Xitami geht es.
Sonst muss man das PHP-System einsetzen mit avanti, oder eines der klassischen
Perl-Modelle.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de