F: ruckzuck mit cgi.exe auf nt-apache

Tilo Kunze tkunze at fh-lausitz.de
Di Feb 5 14:12:54 CET 2002

Hallo Zusammen,

erst seit kurzen "darf" ich mich mit Allegro auseinandersetzen.
Das Übliche: "setzen sie mal bitte eine bibliografische Datenbank auf,
welche wenigsten Kampusweit recherchierbar ist"! Na und das am besten
innerhalb von einer Woche.

1. Allegro-Demo installiert (soll ja bis zu 1.500 Sätze den vollen Umfang
bieten).
-> das funktioniert auch im Netz.
2. "ruckzuck" eingerichtet und genau nach Anleitung installiert!
-> nichts geht.

wenn ich eine suchanfrage mit dem demo-opac auf die demodatenbank starte
kommt:
method not allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /allegro/opac.htm.
=> aha, toll und nun?

wenn ich "Detail-Suche" starten will kommt:
No output - maybe you forgot to start a99?!
=> also muß er die cgi.exe schon mal finden, aber halt a99 nicht!

aber der a99 läuft.

Woran kann das liegen? Habe ich irgendwo einen denkfehler?

so, meine genaue Konfiguration:

-Apache in "C:\Programme\Apache Group\Apache"
-cgi.exe im /cgi-bin/ in C:\Programme\Apache Group\Apache\cgi-bin\
-Allegro in g:\allegro
-"ruckzuck" mit demo.ini in g:\opac
-in dem Verzeichnis g:\opac "a99 demo" gestartet.
-opac.htm in das Dokomentenverzeichnis G:\htdocs\allegro
-demo.ini, opac.htm, Find-d.flx angepasst

Vielen Dank im voraus.
Ich kann auch die Config-Files senden, aber ich hoffe es geht ersteinamal
so.

MfG

Tilo Kunze
Hochschulbibliothek